Hallo Ihr Lieben!

Hoffentlich geht es Euch/Ihnen sehr gut!!!

Unsere Musical-Comedy "Life-ToHuWaBoHu …für immer?" spielt endlich wieder am 26. November im Wallgraben Südwest Freiburg und am 27. und 28. November im Löwen in Neuried-Ichenheim. Genaueres zur Ticket-Reservierung unter Termine und bitte kommet reichlich und teilt es allen mit die Lust auf Comedy und Musicals haben :)

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns (wieder) sehen :) Und bitte seid und bleibt alle vollkommen gesund immer!

Beschreibung vom Stück:
"Life-ToHuWaBoHu!!!
…für immer?"




Eine Frau. Mann weg. Job weg.
Sie kämpft, steht, fällt –
steht wieder auf, singt, tanzt und liebt.
Erleben Sie:
Vegetarische Metzgerinnen, lüsterne Gurus,
steppende Nonnen, Nutella-süchtige Prostituierte
und schüchterne Freier!
Mit den Hits der letzten 200 Jahre von Rock/Pop
über Operette bis Afrodance

Von und mit: Camilla Kallfaß
Piano: Johannes Söllner
Mit: Sebastian Christoph
Die Augen von Außen: Juliane Hollerbach und Christine Kallfaß

Presse:
„Allround-Talent Camilla Kallfaß begeistert das Publikum beim Theatersommer Lauf ‚Camilla Kallfaß – für immer’, so hätte eigentlich die Musical-Comedy-Show am Donnerstagsabend in Lauf heißen sollen. Was dieser Wirbelwind auf der Burg Neuwindeck als Eröffnung des zweiten Laufer Theatersommers, organisiert von der Gemeinde Lauf und dem Baal Novo Theater Eurodistrict, mit dem Stück „Life-ToHuWaBoHu …für immer?“ (von Camilla Kallfaß) lieferte, begeisterte das Publikum. Das Allround-Talent Camilla Kallfaß dominierte die Bühne, verzauberte, faszinierte, berührte und brachte das Publikum zum Lachen. Ausdrucksstark war ihre Körpersprache und Mimik, aber auch ihre Stimme. Mit ihr zog sie alle Register: rauchig, rockig, klar oder mit Tremolo. Die Mezzosopranistin begeisterte von Operette über Musical bis hin zu Schlager, Pop, Gospel und Chanson. Als passender Gegenpol agierte Pianist Johannes Söllner. […] Unterstrichen wurden die Auftritte mit verschiedenen Tanzeinlagen von Camilla Kallfaß, mal à la Ballett, mal afrikanisch, mal orientalisch oder modern. Vor der traumhaften Kulisse der Burg Neuwindeck bot sie eine fulminante Show…“ Acher- und Bühler Bote


Mein erstes eigenes Projekt, welches bei den „Schönen der Nacht“ in Freiburg Premiere feierte und für ausverkaufte Vorstellungen sorgte. Für dieses Stück wünschen wir uns viele weitere Spielstätten und Zuschauer, also wenn jemand eine gute Idee hat, wo wir spielen könnten (irgendwo im deutschsprachigen Raum), würden wir uns sehr freuen.
Das gleiche gilt für "Vom Wedding nach Las Vegas - Die Manuela-Story" (Die Biographie der Schlagersängerin Manuela) -welche schon über 60 meist ausverkaufte Vorstellungen in Berlin hatte. Und wer möchte, kann mich gerne als Sängerin / Schauspielerin / Tänzerin oder eine ganze Show für Geburtstagsfeiern, Jubiläen… engagieren. Ich liebe es, kleine / große individuelle Auftritte als Geburtstags- oder Hochzeitsgeschenk für jemanden zu kreieren oder auch für Ihre Firma eine eigene Show zu entwerfen.

Am 16. Oktober 2020 war die Premiere und Deutsche Erstaufführung des One-Woman-Musicals "Ein wenig Farbe" am Theater Eurodistrict BAden ALsace (Baal Novo) und seit dem durfte ich es immerwieder spielen. Spieltermine in Planung :)
Ich war noch in einer Premiere der Uraufführung von "Die Rheintöchter" am 3.7.2021 und in ausverkauften Open-Air-Vorstellungen auf der Bühne diesen Sommer. Von dieser Komödie sind auch wieder Aufführungen geplant.

Wenn gerade keine Vorstellungen sind, arbeite ich begeistert an neuen Projekten, unterstütze das Theater Eurodistrict BAden ALsace (Baal Novo) bei verschiedenen Inszenierungen und gebe (online) Gesangs- und Sprechunterricht.

Gesang, Schauspiel, Improvisationtheater und Tanz unterrichte ich in Offenburg, Schutterwald und Freiburg.
Meine Gesangslehrerin ist Roberta Cunningham   http://www.rbertajo.de/lehrer.html und ihre Technik ist wirklich "der Himmel auf Erden" :) Ich freue mich sehr, das weitergeben zu dürfen.
Bei Interesse an Unterricht bei ihr (Berlin und teilweise auch weltweit) oder bei mir, meldet Euch gerne.
Seit September 2016 unterrichte ich auch in der Musikschule Offenburg.

Ich wünsche Euch und uns allen Frieden im Herzen und Frieden für die Welt! Ich hoffe, durch meinen Unterricht Menschen mehr mit sich selbst zu verbinden, so dass wir uns alle mehr Frieden erschaffen auf diesem Planeten.
Unter anderem bin ich inspiriert durch dieses Dalai-Lama-Zitat:
„Der Planet braucht keine erfolgreichen Menschen mehr. Der Planet braucht dringend Friedensstifter, Heiler, Erneuerer, Geschichtenerzähler und Liebende aller Arten. Er braucht Menschen, die gut an Ihren Plätzen leben. Er braucht Menschen mit Zivilcourage, bereit, sich dafür einzusetzen, die Welt lebenswert und menschlich zu gestalten. Diese Qualitäten haben wenig mit der Art von Erfolg zu tun, wie er in unserer Kultur verbreitet ist.“
(Dalai Lama)

Ich biete Energieheilsitzungen an (auch per Telefon oder Skype). Ich bin begeistert von dieser Methode, die vielen Menschen den Weg zu einem schöneren, leichteren Leben zeigt. Heilversprechen dürfen natürlich keine gegeben werden und ich ersetze auch keinen Arzt oder Therapeuten.

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns (wieder) sehen :) Und bitte seid und bleibt alle vollkommen gesund immer!

Alles Liebe wünscht

Camilla




Alle Angaben ohne Gewähr!